Volkan Oezdemir schlägt Jimi Manuwa in weniger als 30 Sekunden K. o.

Volkan Oezdemir macht die Bookmaker weiterhin verrückt. Der noch vor 6 Monaten völlig unbekannte schweizer Kämpfer, gewann 3 UFC-Kämpfe hintereinander. Der Mann trägt den Spitznamen „No Time“, weil ein Spezialist für schnelle KOs ist. Er hat sogar die Nr. 3 im Cruisergewicht Jimi Manuwa in weniger als 30 Sekunden fertiggemacht… Nach seinen Siegen gegen Ovince Saint-Preux und Misha Cirkunov, positioniert sich Oezdemir nach nur drei Auftritten im Oktagon als Titelanwärter in seiner Kategorie. Er ist erst 27 Jahre alt, wir werden in Zukunft also mit ihm rechnen müssen. Er wird sicher schon bald die Gelegenheit bekommen, um den Gürtel zu kämpfen. Wir stellen uns bereits einen Kampf gegen Gustafsson vor, der den nächsten Contender bestimmen wird.

UFC Fight Night 107: Jimi Manuwa schlägt Corey Anderson K. o. UFC Fight Night 107: Jimi Manuwa schlägt Corey Anderson K. o.