Teixeira erzählt eine erschreckende Anekdote über die Kraft von Rumble Johnson

Glover Teixeira ist ein großartiger MMA-Kämpfer. Der Brasilianer belegt mit 37 den 3. Platz im Cruisergewicht und hat tolle 25 Siege und nur 5 Niederlagen auf seinem Konto. Er weiß, wie es ist, gegen die Besten bei der UFC zu kämpfen: Gegen Jon Jones, Rashad Evans oder Ryan Bader. Bei einem Interview für die AG Fight spricht Glover Teixeira über den KO von Anthony Johnson, den Titelanwärter für den Titel im Cruisergewicht, den er nach nur 13 Sekunden kassierte: „Ganz ehrlich, er war der stärkste Mann, der mich je geschlagen hat. Es war der erste KO, der mir weh tat. Ich bin bereits zuvor beim Training hingefallen, mir wurde schwarz vor Augen, aber diesmal war es anders. Er schlägt sehr fest zu und die Handschuhe sind sehr klein. Je nachdem, wie er euch schlägt, ist es vorbei.“ Dieses Duell hat ihn offensichtlich geprägt. Hoffen wir mal, dass diese Deklaration Anthony „Rumble“ Johnson gegen Daniel Cormier bei der UFC 206 Glück bringt.

Teixeira erzählt eine erschreckende Anekdote über die Kraft von Rumble Johnson
©
Teixeira erzählt eine erschreckende Anekdote über die Kraft von Rumble Johnson
Der Football-Spieler Rudi Johnson fordert Chael Sonnen, King Mo Lawal und andere MMA-Stars heraus Der Football-Spieler Rudi Johnson fordert Chael Sonnen, King Mo Lawal und andere MMA-Stars heraus