Stipe Miocic kontert auf die Beleidigung von Anthony Joshua

Viele Boxer und MMA-Kämpfer wollen im Vorprogramm des Kampfes von Floyd Mayweather und Conor McGregor am 26. August in Las Vegas sein. Der wichtigste Kandidat heißt Stipe Miocic und ist UFC-Champion im Schwergewicht. Seine Kampagne, die ihm ein Duell gegen den neuen Box-Star Anthony Joshua sichern sollte, war nicht erfolgreich. Die Reaktion des Engländers: „Wer zum Teufel ist dieser Kerl?“ Diesen Kommentar konnte Miocic nicht so stehen lassen. Er macht sich auf sozialen Netzwerken über seinen potentiellen Gegner lustig. Leider gibt es kaum eine Chance, die beiden Kämpfer zusammen im Ring zu sehen.

Mayweather vs. McGregor: UFC-Kämpfer Stipe Miocic fordert Anthony Joshua für die Undercard heraus Mayweather vs. McGregor: UFC-Kämpfer Stipe Miocic fordert Anthony Joshua für die Undercard heraus