Sohn von Tommy Morrison aus Rocky 5 begeistert im Schwergewicht

Tommy Morrison spielte den Schützling von Rocky Balboa und wurde in Rocky V als Tommy "The Machine" Gun zu seinem Rivalen. Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht erwartete ein tragisches Schicksal, er starb 2013 mit 44 Jahren. Er hatte 11 Profi-Kämpfe und ebenso viele Siege auf seinem Konto, jetzt übernimmt sein Sohn Trey Lippe-Morrison das Zepter. Der 26-jährige Boxer wird von dem berühmten Freddie Roach trainiert und träumt davon, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er will Weltmeister in seiner Königsdisziplin werden. Bei seinem ersten TV-Kampf trifft er auf einen unbesiegten Kämpfer: Ed Latimore. Der Letztere hat unter anderem gegen Dominic Breazeale und Charles Martin (die beiden letzten Gegner des IBF-Weltmeisters Anthony Joshua) bei den Amateuren gewonnen.

Sohn von Tommy Morrison aus Rocky 5 begeistert im Schwergewicht
©
Sohn von Tommy Morrison aus Rocky 5 begeistert im Schwergewicht
Die 5/5/5 Herausforderung für einen muskulösen Oberkörper Die 5/5/5 Herausforderung für einen muskulösen Oberkörper