Seltene Bilder von einem Kampf zwischen Chuck Norris und Rickson Gracie

Chuck Norris ist als Hauptdarsteller der TV-Serie Walker Texas Ranger berühmt geworden. Aber bevor er auf unseren Bildschirmen zu sehen war, war der Amerikaner ein Wunderkind der Kampfkünste. Er hat mehrere schwarze Gürtel, darunter in Karate - einer Disziplin, in der er siebenfacher Weltmeister war - er ist hat auch Brazilian Jiu Jitsu unter der Leitung von Royce Gracie trainiert. Dieses Video wurde im Jahr 1988 gedreht. Wir sehen darin, wie die beiden Männer gegeneinander kämpfen.

Seltene Bilder von einem Kampf zwischen Chuck Norris und Rickson Gracie
©
Seltene Bilder von einem Kampf zwischen Chuck Norris und Rickson Gracie
Chuck Liddell vs. Rich Franklin: So beeindruckend war Icemans letzter Kampf Chuck Liddell vs. Rich Franklin: So beeindruckend war Icemans letzter Kampf