Sebastian David verwandelt seinen Körper, indem er seine Ernährung um 5000 Kalorien pro Tag ändert

Die unglaubliche Verwandlung vom 28-jährigen Sebastian David hat in zwei Phasen stattgefunden. In der ersten hat der Mann, der sich ausschließlich von Junk Food ernährte und 91 Kilo wog, mit einer sehr viel gesünderen Ernährung begonnen. Grünes Gemüse, Fisch, Hähnchen und Steak waren nun in jeder seinen Mahlzeiten enthalten. Der Gewichtsverlust kam mit Höchstgeschwindigkeit - er verlor 16 Kilo in 3 Monaten und begann dann zu trainieren. Das Ergebnis ist beeindruckend!

Sebastian David verwandelt seinen Körper, indem er seine Ernährung um 5000 Kalorien pro Tag ändert
©
Sebastian David verwandelt seinen Körper, indem er seine Ernährung um 5000 Kalorien pro Tag ändert
So viel Milch pro Tag ist noch gesund So viel Milch pro Tag ist noch gesund