Veröffentlicht am 07/08/2017 um 19:25 von der Redaktion
Saarländer kommentiert versteckten Blitzer in neuer 30er Zone
Die Polizei denkt sich immer wieder mal neue Gemeinheiten aus. In Saarbrücken filmt ein Mann einen mobilen Blitzer, der, als Müllhaufen getarnt, reihenweise Verkehrssünder in einer neu eingerichteten 30er Zone ablichtet. Die Kommentare des Saarländers sind herrlich!