Rita Ora: In ihrem neuesten Post beeindruckt sie nicht mit Gesang!

Auf Instagram hat Rita Ora unter Beweis gestellt, dass sie sich nicht davor scheut, jede Menge Haut zu zeigen. Ihr neuester Post in dem sozialen Netzwerk ist sehr gewagt!

Rita Ora: In ihrem neuesten Post beeindruckt sie nicht mit Gesang!
©
Rita Ora: In ihrem neuesten Post beeindruckt sie nicht mit Gesang!

2018 hat die britische Sängerin Rita Ora unter anderem große Erfolge mit den Hits Girls und Let you love me gefeiert, die mehrere Millionen Mal auf YouTube angeschaut wurden. Und wenn man der Bildunterschrift ihrere neuesten Veröffentlichung auf Instagram Glauben schenkt, kann man eindeutig damit rechnen, dass sie auch 2019 so einige Erfolge abräumen wird.

Sie schreibt: "Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alles seht!!! Ja, 2019!!!!!" Während sie darauf warten, alles zu sehen, hat Rita Ora für ihre Fans schon einmal zwei Fotos von ihr mit atemberaubend tiefen Ausschnitten veröffentlicht, die ihre großen Brüste schön in Szene setzen.

In dem Post auf Instagram, wo die aus dem Kosovo stammende Sängerin übrigens 14,3 Millionen Follower hat, zeigt sie sich zwei Mal im selben schwarzen, eng anliegenden und sehr tief ausgeschnittenen Outfit. Das Ergebnis: Man sieht alles – oder fast alles – von ihrem Traumkörper. Das scheint ihren Followern sehr zu gefallen – in nur drei Stunden hat sie über 250.000 Likes abgesahnt! Es ist nicht das erste Mal, dass Rita Ora sich in einem so heißen Outfit zeigt...

Rita Ora zieht für Instagram komplett blank! Rita Ora zieht für Instagram komplett blank!