Nate Diaz reagiert ganz locker auf Provokationen von Conor McGregor

Conor McGregor dominiert die MMA mit zwei Titeln in unterschiedlichen Gewichtsklassen gleichzeitig, nachdem er bei der UFC 205 gegen Eddie Alvarez gewonnen hat. Der Ire sucht jetzt eine neue Herausforderung und veröffentlicht auf seinem Instagram-Profil ein Foto mit der Beschreibung: „Guten Tag, ich würde gerne Konkurrenz bestellen, ich habe nämlich keine.“ Die Antwort von Nate Diaz ließ nicht lange auf sich warten! Der Amerikaner erinnerte „Notorious“ an seine Niederlage bei der UFC 196 mit dem Kommentar: „Vergiss nicht!“ Soll das etwa eine Anspielung auf den Kampf McGregor vs. Diaz sein?

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.
Conor McGregor will die Trilogie gegen Nate Diaz Conor McGregor will die Trilogie gegen Nate Diaz