Nana Asante beeindruckt beim Training

Nana Asante ist hochkarätiges Training gewöhnt. Das ist nicht überraschend, wenn man sich diesen Mann aus Ghana anschaut, der 117 Kilo wiegt und einen beeindruckenden Körperbau hat. In einem Video sieht man ihn wieder seine Kraft und seine Stärke demonstrieren, indem er eine Serie Liegestützen auf einer Hand macht. Ein Kinderspiel für ihn, der in der nächsten Saison an der European MM-Show teilnehmen will. Danach folgte in seiner Trainingssession eine Serie Squats. Diese hat er mithilfe eines... riesigen Baumstamms gemacht.

Nana Asante beeindruckt beim Training
©
Nana Asante beeindruckt beim Training
Mairbek Taisumov, der übermächtige Russe, beeindruckt den UFC beim Kampf gegen Damir Hadzovic Mairbek Taisumov, der übermächtige Russe, beeindruckt den UFC beim Kampf gegen Damir Hadzovic