Nach seinem Sieg gegen Daniel Cormier: Jon Jones fordert Brock Lesnar heraus

Nachdem Jon Jones Daniel Cormier in der 3. Runde mit einem brutalen Headkick fertigmachte, holte er sich seinen Gürtel im Cruisergewicht zurück. Der neue Champion verriet bei dem Interview im Oktogon, wer sein nächster Gegner sein soll. Es handelt sich um den ehemaligen Champion im Schwergewicht Brock Lesnar. Der berühmte Ringer hat seit der UFC 200 und seinem wegen positiver Dopingkontrolle annulliertem Sieg gegen Mark Hunt nicht mehr für die MMA gekämpft. Er hat bereits ein Duell gegen Jon Jones vorgeschlagen... „Bones“ wird die Gewichtsklasse wechseln müssen, aber wenn man seinen Körper betrachtet, scheint es nicht unmöglich. Na? Seid ihr schon auf das Duell der Legenden gespannt?

Nach seinem Sieg gegen Daniel Cormier: Jon Jones fordert Brock Lesnar heraus
©
Nach seinem Sieg gegen Daniel Cormier: Jon Jones fordert Brock Lesnar heraus
Brock Lesnar verkündet seinen MMA-Ruhestand Brock Lesnar verkündet seinen MMA-Ruhestand