MMA: Jason Solomon hätte bei dem Kampf gegen Amitesh Chaubey nicht so selbstbewusst sein sollen

Jason Solomon war sehr selbstbewusst. Der Super Fight League-Champion hat gegen Amitesh Chaubey um die Titelverteidigung gekämpft. Salomon hat seinen Gegner bei dessen Ankunft im Ring provoziert. Doch der Kampf lief nicht so, wie er es gedacht hätte. Chaubey rächt sich, indem er Solomon innerhalb von 10 Sekunden demütigt und so den Gürtel gewinnt. Gentside zeigt euch diesen unterhaltsamen und sehr kurzen Kampf.

MMA: Jason Solomon hätte bei dem Kampf gegen Amitesh Chaubey nicht so selbstbewusst sein sollen
©
MMA: Jason Solomon hätte bei dem Kampf gegen Amitesh Chaubey nicht so selbstbewusst sein sollen
Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil