Mike Tyson wird 50! Sieh dir seinen legendären K.O. gegen Trevor Berbick an!

Mike Tyson feiert sein halbes Jahrhundert! Eine Gelegenheit um den Kampf, der ihn zu einer Legende machte, noch einmal zu erleben. Am 22 November 1986 kämpfte der junge aber schon kräftige Tyson gegen den damaligen Champion im Schwergewicht Trevor Berbick. Iron Mike hat alle durch seine Kraft und Geschicklichkeit beeindruckt. Er gewann schnell die Überhand und ließ den Gegner seine unglaubliche Kraft spüren. In der 2. Runde wurde Berbick durch eine gewaltige Linken niedergeschmettert. Er musste den Kampf gegen seinen Willen aufgeben, weil er nicht mehr gerade stehen konnte. Somit wurde Tyson mit nur 20 Jahren zum jüngsten Box-Weltmeister! 30 Jahre später, bleibt der Mythos erhalten. Alles Gute zum Geburtstag Großer!

Der wunderschöne KO von Mike Tyson an Trevor Berbick nach einem überraschenden Schlag Der wunderschöne KO von Mike Tyson an Trevor Berbick nach einem überraschenden Schlag