Mike Tyson gibt Evander Holyfield in diesem lustigen Video endlich sein Ohr zurück

In der Werbung der Schuhmarke Foot Locker treten amerikanische Sport-Stars auf und bringen Zuschauer zum Lachen. Zwei Legenden treffen für diesen Spot aufeinander: Mike Tyson und Evander Holyfield! Diese lustige Szene zwischen den beiden legendären Boxern bezieht sich auf ihren Kampf, besonders auf den Moment als Mike Tyson ein Stück von Holyfields Ohr mit seinen Zähnen abbeißt. In dieser Szene sehen wir, wie Tyson an Holyfields Tür klingelt und ein kleines Geschenk in Händen hält...

Mike Tyson gibt Evander Holyfield in diesem lustigen Video endlich sein Ohr zurück
©
Mike Tyson gibt Evander Holyfield in diesem lustigen Video endlich sein Ohr zurück
Boxen: Mike Tyson wollte Evander Holyfield "töten" bevor er ihm das Ohr abbiss Boxen: Mike Tyson wollte Evander Holyfield "töten" bevor er ihm das Ohr abbiss