Mike Perry provoziert Danny Roberts... mit einem Stück Schokolade!

Mike Perry ist ein aufsteigender UFC-Star. Der Amerikaner hat 9 Siege und eine Niederlage auf seinem Konto. Seine besten Tage hat er wahrscheinlich noch vor sich. Bei der UFC 204 gewann er erneut, sein Gegner war Danny Roberts. Vor dem Duell gab sich Mike Perry ziemlich selbstsicher. Dies war auf seinem letzten Instagram-Foto deutlich spürbar. Bei dem Face Off isst er ein Stück Schokolade, die seinen Gegner „Hot Chocolate“ darstellen soll. Die Beschreibung dazu lautet: „Ich habe ein Stück Schokolade. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn lebendig fressen werde!“ Mike Perry muss sich zwar im Oktogon noch beweisen, doch die Provokation beherrscht er bereits.

Hands of Stone: Trailer der Filmbiografie von Robert Duran mit Edgar Ramirez und Robert De Niro Hands of Stone: Trailer der Filmbiografie von Robert Duran mit Edgar Ramirez und Robert De Niro