Mayweather erklärt, warum auf seiner Cap eine 48 steht, obwohl seine Bilanz 49-0 lautet

Während seinem ersten Face-to-Face mit McGregor trug Mayweather eine Cap mit der Nummer 48. Viele fragten sich, aus welchem Grund, wo Mayweathers Bilanz doch bei 49 - 0 liegt. Money hat den Grund geliefert: Die Zahl bezieht sich auf seinen 48. Kampf gegen Manny Pacquiao. „Es war symbolträchtig. Bei dem Kampf ging es um 300 Millionen Dollar und deshalb gehört dieser Kampf natürlich zu meinen Lieblingskämpfen.“ Dabei hatte er sicher den Kampf gegen McGregor im Hinterkopf, der alle Rekorde schlagen wird.

Mayweather erklärt, warum auf seiner Cap eine 48 steht, obwohl seine Bilanz 49-0 lautet
©
Mayweather erklärt, warum auf seiner Cap eine 48 steht, obwohl seine Bilanz 49-0 lautet
Floyd Mayweather erklärt, warum McGregor ihn öfter als Pacquiao getroffen hat Floyd Mayweather erklärt, warum McGregor ihn öfter als Pacquiao getroffen hat