Manny Pacquiao ist bereit, gegen Conor McGregor zu kämpfen, wenn Floyd Mayweather nicht will

Und wenn Conor McGregor gegen eine andere Box-Legende kämpfen würde? Falls Floyd Mayweather ablehnt, will Manny Pacquiao gegen den Iren bekämpfen: „Im Boxen? Im Boxen ja, aber nicht in der MMA. Ich bin sicher, dass er sich viel bewegen wird. Ich habe ihn nie beim Sparring gesehen. Aber, wenn es um Conor McGregor und Boxen geht, sieht es ganz anders aus. Boxen ist ganz anders als die MMA.“ Der philippinische Star hat dieselben Forderungen wie Floyd Mayweather für den Kampf. Was meint ihr, welches Duell wäre interessanter?

Manny Pacquiao ist bereit, gegen Conor McGregor zu kämpfen, wenn Floyd Mayweather nicht will
©
Manny Pacquiao ist bereit, gegen Conor McGregor zu kämpfen, wenn Floyd Mayweather nicht will
Conor McGregor spricht über den eventuellen Kampf gegen Floyd Mayweather Conor McGregor spricht über den eventuellen Kampf gegen Floyd Mayweather