Manager von Frankie Edgar nennt Conor McGregor eine Prostituierte

Dem Coach von Frankie Edgar nach, ist Conor McGregor nichts als eine Prostituierte.

Manager von Frankie Edgar nennt Conor McGregor eine Prostituierte
©
Manager von Frankie Edgar nennt Conor McGregor eine Prostituierte

Nach einem Post auf Instagram von Conor McGregor, meldete sich der Trainer von Frankie Edgar, Abdel-Azis, mit folgenden Worten: „Lasst mich euch was über Conor McGregor erzählen. Er ist wie eine Prostituierte. Er will dauernd mehr Geld, doch er wird alt und keiner interessiert sich mehr für ihn. In den letzten 3 Jahren hat dieser Typ alles dafür getan, nicht gegen Frankie kämpfen zu müssen. Er hätte gegen Frankie kämpfen sollen, doch er entschied sich für Chad Mendes. Er hatte so viele Gelegenheiten und jetzt will er plötzlich gegen Frankie kämpfen? Das ist ein Witz. Als sich Max verletzte, hat Mark Henry, der Coach von Frankie bei der UFC gefragt, ob Conor ihn ersetzen könne. Und als ich die UFC anrief, sagten die mir: ‚Pass auf, wir bekommen ihn nicht einmal dazu in seiner eigenen Klasse zu kämpfen. Er wird also nicht gegen Frankie antreten.‘“

Ali Abdel-Azis ist offenbar kein Freund von McGregor.

Conor McGregor könnte laut seinem Manager zur WWE wechseln Conor McGregor könnte laut seinem Manager zur WWE wechseln