Sorge um seine Kinder: Heidis Ex-Mann Seal zieht zurück nach L.A.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind gerade mal ein paar Tage verheiratet, da schaltet sich plötzlich Heidis Ex-Mann Seal ein. Aus einem bestimmten Grund zieht er nun in ein Haus, das nur 30 Kilometer entfernt von dem Wohnort der Turteltauben liegt - und beleidigt damit (ungewollt) Heidis neuen Mann.

Seal vs. Heidi
© Getty Images
Seal vs. Heidi

Erst kürzlich heiraten Heidi und Tom ganz privat mit 100 Gästen auf einer Luxus-Yacht vor der Insel Capri, zu der Designer Wolfgang Joop ein paar pikante Details verrät. Jedenfalls sind die beiden nun offiziell Mann und Frau - und genau deswegen scheint sich Heidis Ex-Mann Seal auf einmal einzuschalten, wie Gala berichtet.

Seal zieht zurück nach L.A.

Nach anderthalb Jahren, in denen der Sänger in Australien gewohnt hat, kommt Seal jetzt nach Los Angeles zurück und zieht damit ganz in Heidis Nähe und die der gemeinsamen Kinder.

In den Bergen von Santa Monica soll sich der Musiker eine Villa im Wert von drei Millionen gekauft haben, die nur 30 Kilometer von Heidis Haus entfernt ist. Doch warum folgt dieser Schritt ausgerechnet jetzt?

Seal will für seine Kids da sein

Wie ein Insider gegenüber Gala behauptet, sei der Grund für Seals Umzug das Teenageralter der Kids: "Seal vertraut auf Heidis Mutterinstinkte, aber er ist auch überzeugt davon, dass die Kids in dieser schwierigen Pubertätsphase eine reife männliche Bezugsperson brauchen."

Zwischen den Zeilen könnte man hier einen Diss gegen Heidis Ehemann, Tom, lesen, der mit seinen 29 Jahren von Seal möglicherweise weniger als reife Vaterfigur, sondern eher als "großer Bruder" von Heidis Kids angesehen wird...

Sensation: Heidi Klum zieht zurück nach Deutschland Sensation: Heidi Klum zieht zurück nach Deutschland