Pikante Beichte: Diese zwei Spice Girls hatten einen ONS

Diese Beichte hat es wirklich in sich: Zwei Sängerinnen der beliebten Girlsband hatten vor gut 20 Jahren einen One Night Stand miteinander! Eine der beiden hat ausgepackt und verrät pikante Details.

Spice Girl Mel B lässt Bombe platzen
© Getty Images
Spice Girl Mel B lässt Bombe platzen

Sie gelten mit 100 Millionen verkauften Platten als erfolgreichste Girl-Band aller Zeiten: die "Spice Girls". Doch jetzt kommen Dinge aus der Vergangenheit ans Licht, die zeigen, dass da mehr war als nur bloße Freundschaft unter Bandkolleginnen, wie InTouch berichtet.

Pikante Beichte von Mel B

Diese Beichte hat es wirklich in sich: In einem Interview mit Moderator Piers Morgan verrät Mel B, dass sie und Bandkollegin Geri Halliwell damals mehr verbunden habe, als nur eine enge Freundschaft:

So haben die beiden laut Aussage der 43-Jährigen Sex gehabt! "Wir waren beste Freunde", zitiert die Sun das Spice Girl in der Sendung Piers Morgan’s Life Stories. "Es ist einfach passiert."

Reaktion von Geri Halliwell

In Erinnerung an diesen One-Night-Stand lobt Mel B des Weiteren die Brüste ihrer Bandkollegin in den höchsten Tönen. Auf die Frage des Moderators, was Geri wohl zu den Enthüllungen sagen wird, antwortet Mel B:

Sie wird mich dafür hassen. Sie lebt ja jetzt in ihrem schicken Landhaus mit ihrem Ehemann. Aber es ist eine Tatsache.

Mittlerweile hat Geri Halliwell auf die Indiskretion geantwortet und das mit einem Schlag: "Ich habe schnell realisiert, dass ich keine Lesbe bin." Außerdem schiebt sie die Ausrede vor, betrunken gewesen zu sein und dass sie einfach herumexperimentieren wollte. Autsch!

Helene Fischer: Intime Beichte schockiert ihre Fans Helene Fischer: Intime Beichte schockiert ihre Fans