Liam Hand: Ist dieser 14-jährige Junge der nächste Conor McGregor?

Nach dem blitzschnellem Aufstieg von Conor McGregor suchen die Medien nach seinem Nachfolger. Sie haben es jetzt angeblich geschafft. Laut diesem Trainer soll es der 14-jährige Ire Liam Hand sein. Er soll alles haben, was man braucht, um in die Stapfen des zweifachen UFC-Champions zu treten: „Als ich das Training mit Liam begann, spürte ich, dass seine Schläge und Tritte fest und selbstbewusst waren.“ Außerdem kann der Muay Thai Juniorenweltmeister auf die bedingungslose Unterstützung seiner Mutter zählen: „Ich habe immer gesagt, dass es mir lieber wäre, wenn er Musik spielen oder tanzen würde. Aber was Liam auch macht, ich werde immer hinter ihm stehen.“

Khabib Nurmagomedov greift Conor McGregor nach der Pressekonferenz an Khabib Nurmagomedov greift Conor McGregor nach der Pressekonferenz an