Kraftsport und Cannabis: Ein neues Fitnesstudio-Konzept, das viel von sich reden macht...

Jim McAlpine ist ein aktiver und passionierter Kraftsportler. Aber er ist auch ein großer Cannabis-Konsument! Um seine beiden Leidenschaften zu verieinen, hat er diese Lösung gefunden: Zwischen zwei 45-minütigen Trainingseinheiten einen rauchen! Jim, der seine Ideen gern zu Ende denkt und umsetzt, will noch weiter gehen: Er wird sein eigenes Fitnessstudio eröffnen, in dem man Cannabis konsumieren können wird. Der erste Power Plan Fitness soll in San Francisco eröffnet werden! Das ist nicht seine erste Initiative, die Sport und Rauschen zusammenbringt. Er hatte bereits mit seinen Anhängern ein Rennen ins Leben gerufen, das 420 games heißt. Es handelt sich um 5 Laufstrecken für Cannabis-Raucher. In den USA ist nichts unmöglich!

Kraftsport und Cannabis: Ein neues Fitnesstudio-Konzept, das viel von sich reden macht...
©
Kraftsport und Cannabis: Ein neues Fitnesstudio-Konzept, das viel von sich reden macht...
Wenn Frauen es mit Kraftsport übertreiben ... Wenn Frauen es mit Kraftsport übertreiben ...