Jon Jones über ein seltsames Ritual eine Woche vor dem Kampf

Jon Jones ist ein einmaliger Kämpfer. Seit seinem UFC-Debüt ist der Amerikaner unantastbar im Käfig. Zur Zeit ist er wegen Dopings für ein Jahr suspendiert. Zu Gast in der Sendung „The Joe Rogan Experiance“ verrät „Bones“ sein Ritual vor einem Kampf: „Ich ging genau eine Woche vor jedem Kampf feiern und betrank mich. Ich ging feiern und war total betrunken. Und meine Logik war: Wenn der Typ mich besiegt, kann ich danach in den Spiegel schauen und mir sagen, dass ich verloren habe, weil ich eine Woche vor dem Kampf getrunken habe.“ Dann fügt er hinzu: „Ich habe viele verrückte Sachen gemacht. Ich habe nicht alles gegeben. Ich habe nur gefeiert, getrunken und ich blieb die ganze Nacht auf.“ Wir fragen uns, wozu Jon „Bones“ Jones fähig ist, wenn er 100% gibt!

Jon Jones über ein seltsames Ritual eine Woche vor dem Kampf
©
Jon Jones über ein seltsames Ritual eine Woche vor dem Kampf
Jon Jones: Trifft nach seinem Kampf auf Daniel Cormier und kann sich nicht zurückhalten Jon Jones: Trifft nach seinem Kampf auf Daniel Cormier und kann sich nicht zurückhalten