Jetzt ist es raus: Coach Shaun T verrät, wie er zum Supersportler wurde!

Shaun T ist in Sachen Fitness ein echter Superstar. Kürzlich, hat er seinen ultimativen Tipp verraten, durch den er 20 Kg verloren und einen absoluten Traumkörper gewonnen hat. Bevor er muskulös wurde, hatte Shaun T ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Ihm zufolge ist für eine der Schlüssel für eine körperliche Veränderung, sein eigenes Spiegelbild annehmen zu können, um Verbesserungen vorzunehmen. Das wäre hilfreich und ließe einen zur Höchstform auflaufen. Das und noch viel mehr kann man in seinem Buch nachlesen. Darin beweist Shaun T, dass Fitness vor allem Kopfsache ist!

Jetzt ist es raus: Coach Shaun T verrät, wie er zum Supersportler wurde!
©
Jetzt ist es raus: Coach Shaun T verrät, wie er zum Supersportler wurde!
Fitness-Coach verrät: So hat sich Chris Hemsworth in Thor verwandelt Fitness-Coach verrät: So hat sich Chris Hemsworth in Thor verwandelt