Jeremy Stephens zerstört das Bein von Gilbert Melendez

Die beiden Kämpfer brauchten unbedingt einen Sieg, beide haben 3 aufeinanderfolgende Niederlagen eingesteckt. Jeremy Stephens verschob sogar seine Hochzeit, um sich bei der UFC 215 gegen Gilbert Melendez zu messen. Dieser Kampf wurde nicht als der beste des Jahres angekündigt und einige Fans fürchteten ein langweiliges Duell, doch Stephens lieferte eine Show und beherrschte geduldig seinen Gegner. Er hat sofort das Bein von Melendez anvisiert. Mehrere Low-Kicks auf sein Stützbein haben ihm das Kämpfen fast unmöglich gemacht. Melendez fiel letztlich auf den Rücken und konnte sich in der 3. Runde kaum auf den Beinen halten. Stephens gewann dank dieser Technik durch einstimmige Entscheidung. Melendez’ Frau veröffentlichte am nächsten Tag ein Foto des Beines ihres Mannes. Gilbert soll es gut gehen und es soll keine schwere Verletzung sein! Das Bein ist doppelt so dick wie sonst, völlig geschwollen.

Jeremy Stephens zerstört das Bein von Gilbert Melendez
©
Jeremy Stephens zerstört das Bein von Gilbert Melendez
Beeindruckende Kampfsport-Demonstration eines russischen Spezialeinsatzkommandos Beeindruckende Kampfsport-Demonstration eines russischen Spezialeinsatzkommandos