In Bankfiliale: Kundin lässt alle Hüllen fallen, um ihren Kredit zu bekommen

In einer Bank in Kazan (Russland) spielt sich eine unglaubliche Szene ab: Eine junge Frau zieht sich aus, weil sie einen Kredit haben will.

In Bankfiliale: Kundin lässt alle Hüllen fallen, um ihren Kredit zu bekommen
©
In Bankfiliale: Kundin lässt alle Hüllen fallen, um ihren Kredit zu bekommen

Manche Menschen sparen auf seltsame Weise, wie ein Mann, der fünfundvierzig Jahre lang Cent-Stücke gesammelt hat. Kürzlich hat sich in Russland eine sehr ungewöhnliche Szene abgespielt: Eine Überwachungskamera in einer Bankfiliale in Kazan hat aufgezeichnet, wie eine Frau mit ihren Mitteln versucht, eine Finanzierung zu bekommen. Wie die "Daily Mail" berichtet, hat Yulia Kuzmina, eine russische Striptease-Tänzerin mit über 15.000 Followern auf Instagram, sich mit ihrem Bankberater getroffen, um einen Kredit für einen Autokauf aufzunehmen.

Zweiter Versuch nach abgelehntem Kredit

Dieser Kredit war ihr zuvor bereits abgelehnt worden, aber sie war dazu bereit, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um ihn doch noch zu bekommen. Wie man in dem Video sieht, dass derzeit durch die sozialen Netzwerke geht, zieht Yulia zuerst ihren Pullover hoch und zeigt sich in einem eng anliegenden Kleid. Da ihr Bankberater, der wie erstarrt sitzen bleibt, nickt, zieht die junge Frau ihre Oberbekleidung dann ganz aus. Aber anscheinend hat das nicht ausgereicht, um ihr Gegenüber zu überzeugen, denn dieser sagt ihr, sie soll sich wieder anziehen und die Filiale verlassen.

Bitte nicht urteilen

"Ich bin in einer schwierigen Lage. Die, die mich verurteilen, wissen nicht, was sie an meiner Stelle tun würden", sagte die junge Frau gegenüber eines lokalen Mediums. Letztendlich hat sie den Kredit nicht bekommen.

Russland: Krieg lässt Konsum von Antidepressiva ansteigen Russland: Krieg lässt Konsum von Antidepressiva ansteigen