In 3 Monaten hat Drake sich so verwandelt. SO hat er seinen Körper gestählt!

Wie viele Berühmtheiten, die trainieren, postet Drake regelmäßig Fotos von den Trainingseinheiten mit seinem Personal Trainer. Sein körperlicher Wandel ist unbestreitbar beeindruckend. Der Rapper, der zuvor für seine Rolle in der Serie Degrasso bekannt war, hat vor ein paar Jahren mit dem Kraftsport begonnen. Drake, dessen vollständiger Name Aubrey Drake Graham lautet, wurde wegen seines eher schmächtigen Körperbaus gehänselt, als er mit dem Rappen anfing. Seitdem hat er deutlich an Muskeln zugelegt. Der Autor von "More Life" hat den klassischen Weg dafür gewählt: Die Ernährung und Übungen, mit der er gezielt 2 Körperpartien am Tag trainiert. Er hat einen kleinen Vorteil: einen eigenen Fitnessraum in seiner Villa in Kalifornien.

In 3 Monaten hat Drake sich so verwandelt. SO hat er seinen Körper gestählt!
©
In 3 Monaten hat Drake sich so verwandelt. SO hat er seinen Körper gestählt!
Schwangere wird für hirntot erklärt, 3 Monate später dringt Schrei aus ihrem Bauch Schwangere wird für hirntot erklärt, 3 Monate später dringt Schrei aus ihrem Bauch