Nach Unfall: Ex-Schwägerin von Michael Schumacher postet Klinik-Fotos

Obgleich so gut wie nie etwas nach außen dringt, bleibt Michael Schumacher seit seinem Unfall ein Dauerthema. Jetzt sorgt seine Ex-Schwägerin Cora Schumacher mit Klinik-Fotos für Aufsehen.

Cora Schumacher
© Getty Images
Cora Schumacher

Michael Schumacher sorgt seinem seinem tragischen Skiunfall vor knapp sechs Jahren für tiefe Sorgenfalten bei seinen Angehörigen und seinen Fans in aller Welt.

Klinik-Fotos aufgetaucht

Jetzt sorgt seine Ex-Schwägerin Cora Schumacher für mit Klinik-Bildern für Aufsehen. Cora selbst muss nach einem Sturz im Krankenhaus behandelt werden. Nach einer OP gibt sie via Instagram erst einmal Entwarnung:

View this post on Instagram

Heute auf Nacht operiert worden. Keinen Grund zur Sorge ich hatte einen super Doc und er hat meine Schulter wieder super hinbekommen . 😌danke für eure zahlreichen Genesungswünsche ich habe mich sehr darüber gefreut..🙏🏻🌹ich weiß selber gar nicht genau was da alles kaputt war.. aber wohl einiges 😬🙈 in meiner Akte stand auf jeden Fall was mit #supraspinatus und so.. Sehne wurde drangeflickt wieder etc 🤷🏼‍♀️☺️🤙🏻ohne Diktierfunktionwäre ich echt aufgeschmissen.. 😅 es ist rechtsseitig und nix geht mehr. Stillgelegt vorerst😬 leider kann ich euch allen nicht schreiben deswegen sage ich einmal dank Diktierfunktion..DANKE🌹😘 eure Cory is back soon 💪🏻#hospital #operation #pain #shoulder #gettinwellsoon #rechteschulter #rechterflügel #outoforder

A post shared by Cora Schumacher (@coraschumacher) on

Cora Schumacher hat auf einer Treppe in ihrem Kölner Haus das Gleichgewicht verloren und sich bei dem Sturz ernsthaft verletzt. Die Ex von Schumi-Bruder Ralf Schumacher nimmt es mit Humor:

Jetzt weiß ich, wofür ein Treppengeländer gut ist.

Auf Instagram berichtet sie davon, wie sie wieder auf die Beine kommt. Die Natur in der Klinikumgebung hilft ihr dabei offenbar sehr. Der Ausblick, den Cora in einem kurzen Insta-Video präsentiert, ist wirklich fantastisch:

Cora Schumacher bewahrt sich ihren Humor

Und auch ihren Humor hat Cora Schumacher trotz aller Widrigkeiten und Wehwehchen nicht verloren. So schießt sie diesen witzigen Hasen-Schnappschuss nach:

View this post on Instagram

Nicht mein Tag heute.. 🤕🤢 #operation #badday

A post shared by Cora Schumacher (@coraschumacher) on

Beim Treppen-Sturz hat sich Cora Schumacher den Bizeps gerissen. Dies machte einen operativen Eingriff unumgänglich. Mit wie viel Fassung Cora diese schwere Zeit durchsteht, ist jedoch mehr als beachtlich. Ihre Follower sind schon gespannt auf die nächsten Klinik-News.

Michael Schumacher: Sohn postet rührendes Foto! Michael Schumacher: Sohn postet rührendes Foto!