Eine Ärztin zieht einen angsteinflößenden Bewohner aus der Lippe einer Frau

Ein Video zeigt den furchterregenden Arztbesuch einer Frau mit einer monströs angeschwollenen Oberlippe. Und wie nicht anders zu erwarten, lässt die Diagnose der Ärztin einem das Blut in den Adern gefrieren.

Ärzte ziehen manchmal überraschend ekelhafte Dinge aus dem Körper ihrer Patienten, wie beispielsweise aus dem Arm einer Frau. Doch was die Ärztin aus der Oberlippe dieser Frau herauszieht, ist gleichzeitig widerwärtig und angsteinflößend: Eine dicke Larve hat sich bei ihr eingenistet! Kein Wunder, dass die Oberlippe der Frau angeschwollen und schmerzhaft spannt, wenn sich darunter eine Larve windet! Ein Rätsel bleibt, wie sich dieses Ungetüm dort einnisten konnte...

Frau geht wegen Entzündung zum Arzt: Dann zieht er etwas Furchtbares aus ihrem Arm! Frau geht wegen Entzündung zum Arzt: Dann zieht er etwas Furchtbares aus ihrem Arm!