Georges St-Pierre ist zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder im UFC-Oktagon

Die MMA- und UFC-Fans kennen Georges St-Pierre sehr gut. Er ist eine echte Legende in seiner Disziplin und kehrt sehr bald ins Oktagon zurück, um sich gegen Michael Bisping zu messen. Er betritt das Oktagon zum ersten Mal seit 3 Jahren und man kann sagen, dass er, trotz seiner 36 Jahre, weder seine tolle Beinarbeit noch seinen großartigen Eintritt vergessen hat!

Georges St-Pierre ist zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder im UFC-Oktagon
©
Georges St-Pierre ist zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder im UFC-Oktagon
Georges St-Pierre hat sich für sein UFC-Comeback im Mittelgewicht gegen Michael Bisping körperlich verwandelt Georges St-Pierre hat sich für sein UFC-Comeback im Mittelgewicht gegen Michael Bisping körperlich verwandelt