Freche Frau auf der Rückbank: Sie bemerkt die Kamera zu spät

Das ist wirklich der Inbegriff von "auf frischer Tat ertappt werden". Diese leicht bekleideten Freundinnen sitzen auf der Rückbank eines Ubers und fühlen sich so unbeobachtet, dass sie sich zu einer Dummheit hinreißen lassen.

Freche Frau auf der Rückbank: Sie bemerkt die Kamera zu spät
©
Freche Frau auf der Rückbank: Sie bemerkt die Kamera zu spät

Dieser Uber-Fahrer hat guten Grund, wütend zu sein. Nachdem er drei junge Frauen in New York transportiert, bemerkt er, dass sein Trinkgeld gestohlen wurde. Die Schuldige ist niemand anderes als die junge, leicht bekleidete Frau, die in der Mitte sitzt und verschmitzt in die Kamera grinst. Kurz bevor der Fahrer sie absetzt, greift sie in den Behälter, in dem sich das Trinkgeld des Mannes befindet, und lässt es einfach mitgehen!

Der Fahrer beschwert sich bei Uber, aber die Firma sagt, sie könne nichts für ihn tun, außer den Uber-Account der jungen Frau zu sperren. Wenn er Gerechtigkeit will, wird der Fahrer zur Polizei gehen müssen...

Kidnapper verfolgt Frau in Karate-Dojo: Er erkennt seinen Fehler zu spät Kidnapper verfolgt Frau in Karate-Dojo: Er erkennt seinen Fehler zu spät