Freakfight: Gabi Garcia lässt Megumi Yabushita keine Chance

Die Siegesserie für Gabi Garcia in der Rizin Fighting Promotion geht weiter. Die Weltmeisterin im Brazilian Jiu-Jitsu hat wieder zugeschlagen! Sie trat wieder einmal gegen eine viel kleinere und schwächere Gegnerin an. Wie bei einer Freakshow kämpfte die 1,88 Meter große Brasilianerin gegen Megumi Yabushita, eine 45 Jahre alte Japanerin mit 7 aufeinanderfolgenden Niederlagen in der MMA. Der Kampf war einseitig. Garcia hatte mit ihrer Gegnerin wenig Mühe. Der Kampf endete mit einem K. o. der brutaleren Art: Erst nach mehreren Minuten stand die Japanerin auf und die Brasilianerin entschuldigte sich.

Gabi Garcia: Hat ihre Gegnerin gegen diesen monströsen Körperbau eine Chance? Gabi Garcia: Hat ihre Gegnerin gegen diesen monströsen Körperbau eine Chance?