Francis Ngannou beeindruckt bei seinem zweiten UFC-Kampf gegen Curtis Blaydes

Der aus Kamerun stammende Franzose Francis Ngannou hat in Zagreb einen zweiten Sieg im Octagon errungen. Sein Kampf gegen den Amerikaner Curtis Blaydes war deutlich mehr auf Augenhöhe als der vorherige, aber die Verlängerung von Ngannou war beim Schlagaustausch im Stehen entscheidend. Am Ende einer zweiten Runde, die für beide Männer erschöpfend war, hat der Arzt entschieden, Blaydes aus dem Kampf zu nehmen, da sein zugeschwollenes Auge ihm die Sicht erschwerte.

Francis Ngannou beeindruckt bei seinem zweiten UFC-Kampf gegen Curtis Blaydes
©
Francis Ngannou beeindruckt bei seinem zweiten UFC-Kampf gegen Curtis Blaydes
UFC-Hammer: Francis Ngannou macht Curtis Blaydes platt - in Sekunden! UFC-Hammer: Francis Ngannou macht Curtis Blaydes platt - in Sekunden!