Fluggesellschaft verhilft Pärchen zu Schäferstündchen im Flieger

Sex in einem Flugzeug ist die Fantasie vieler Menschen. Eine Fluggesellschaft hat beschlossen, ihren Kund:innen Flüge anzubieten, auf denen sie Sex haben können.

Fluggesellschaft verhilft Pärchen zu Schäferstündchen im Flieger
© 365 DNI / Netflix
Fluggesellschaft verhilft Pärchen zu Schäferstündchen im Flieger

Eine Fluggesellschaft bietet ihren Kunden an, sich für ein paar Minuten in einem komfortablen Flugzeug zu lieben. Ein kurzer Flug, der sie in den siebten Himmel befördert!

Sex in einem Flugzeug dank einer Fluggesellschaft

Dieser Flug ist das perfekte Geschenk für Paare, die ihre Beziehung aufpeppen möchten. Dafür hat sich eine Fluggesellschaft einen zumindest ungewöhnlichen Trick für Verliebte einfallen lassen.

Sex in einem Flugzeug ist die Fantasie vieler Menschen. Einige Paare beschließen, den Schritt zu wagen und zögern nicht, auf der Toilette Sex zu haben. Ein Ort, der nicht viel Platz bietet und nicht sehr komfortabel ist, sodass man besonders flexibel sein muss. Das ist nicht jedermanns Sache, und auch der Geruch der Toilette kann einem die Lust verderben!

Das Unternehmen Love Cloud hat beschlossen, die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen. Die Firma, die Flugzeuge chartert, bietet ihnen an, Sex in einem Flugzeug zu haben, das speziell dafür umgebaut wurde. Für 995 Dollar können sich Paare inmitten der Wolken fallen lassen, ohne Angst haben zu müssen, überrascht zu werden.

Ein wenig umweltfreundlicher und sehr kurzer Flug

Der Flug ist allerdings sehr kurz, denn er dauert nur 45 Minuten. Das bedeutet, dass die Gäste keine Zeit verlieren dürfen, sobald sie sich in den weichen, roten Betten niedergelassen haben. "Ich habe mich noch nie in meinem Leben so schnell wieder angezogen", erinnert sich eine Kundin. Das Flugzeug Love Cloud schlägt auch einen Tarif für Passagiere vor, die zu dritt oder zu viert kommen.

Leider muss man, um Sex in der Luft zu haben, nach Las Vegas in den USA reisen. Obwohl die Stadt für ihre Extravaganz bekannt ist, hat die Fluggesellschaft beschlossen, ihren Kunden nichts abzuschlagen. So können sich diese in einer Höhe von über 9.000 Metern für 1195 Dollar trauen lassen!

Wenn die Partner nach dem Sex hungrig sind, können sie sich zu einem Essen bei Kerzenschein verführen lassen. Auch hier wird ein kleiner Aufpreis auf die Bordgebühr fällig. Doch auch wenn die Love Cloud romantisch klingt, ist sie keineswegs umweltfreundlich!

Erste Fluggesellschaft führt kinderfreien Bereich ein Erste Fluggesellschaft führt kinderfreien Bereich ein