Floyd Mayweather Sr. macht Conor McGregor ein überraschendes Angebot

Es ist etwas mehr als ein Monat her, dass wir Conor McGregors bei seinem Profi-Debüt gegen Floyd Mayweather gesehen haben. Auch wenn der Ire in der 10. Runde durch TKO verlor, war er nicht unwürdig. Ein Grund für ihn, weiter zu boxen?

Wenn er möchte, kann McGregor auf die Unterstützung von Floyd Mayweaters Vater zählen. In einem Interview erklärte er, dass er aus ihm einen Box-Champion machen könnte: „Ich werde ehrlich mit dir sein, ich könnte aus ihm einen guten Boxer machen... Ich könnte einen Champion aus ihm machen!“ Diese Zusammenarbeit könnte überraschend und einmalig werden!

Dana White macht ein offizielles Angebot für den Kampf zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather Dana White macht ein offizielles Angebot für den Kampf zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather