Floyd Mayweather ist bereit für den Kampf gegen Conor McGregor! Unter einer Bedingung...

Die Gerüchteküche rund um den Kampf zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor kennt kein Ende. Der Kampf schien endgültig begraben, doch der Boxer machte neulich eine vielversprechende Aussage: „Wir versuchen den Kampf gegen McGregor zu machen, sie kennen meine Zahl. Meine Zahl ist die Garantie von 94 Millionen, das ist meine Zahl für den Hauptkampf.“ Und er fuhr fort: „Aber wir bieten ihm 14 Millionen und eine Teilung von Pay-Per-Views, aber selbstverständlich mit mir als Hauptevent. Er spricht über 19 oder 28 Millionen Euro, aber er hatte nicht einmal 7,5 Millionen. Ich werde es jetzt hier, in dieser Sendung sagen, Conor McGregor sagt ständig, dass er kämpfen will, lass es uns tun.“ Mit diesem Auftritt wird das Gerücht bestimmt noch lange überleben…

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.
Conor McGregor spricht über den eventuellen Kampf gegen Floyd Mayweather Conor McGregor spricht über den eventuellen Kampf gegen Floyd Mayweather