Fans reagieren sofort: Kim Kardashians Kleid ist komplett durchsichtig!

Kim Kardashian verdreht auf Instagram mit einem Kleid allen den Kopf. Der Grund? Der Hauch von Nichts ist praktisch komplett transparent - und sie trägt nichts darunter.

Fans reagieren sofort: Kim Kardashians Kleid ist komplett durchsichtig!
©
Fans reagieren sofort: Kim Kardashians Kleid ist komplett durchsichtig!

Wenn man ein gewisses Niveau an Transparenz erreicht, kann man dann überhaupt noch von einem Kleid sprechen? Kim Kardashian zeigt sich bekanntlich gerne freizügig und hat nun ein Foto auf Instagram gepostet, auf dem sie fast ihren gesamten Körper enthüllt. Damit ist wohl offiziell, dass der Star kein großer Fan von Winterkleidung ist...

Es ist mit Pailletten bestickt, es glänzt und es sieht sehr feierlich aus, auch wenn wir davon ausgehen, dass Kim K nicht in diesem Aufzug zum Weihnachtsessen gehen wird. Eigentlich sieht dieses Kleid so aus, als wäre es nicht fertig. Dieser Eindruck wird noch durch die Bildunterschrift von der legendären Kim bestätigt, in der sie erklärt, dass das Bild bei einer Anprobe entstanden ist.

Übrigens sieht es schwer danach aus, als wäre sie noch nicht bei der Unterwäsche-Anprobe gewesen, denn sie trägt keine. Ihre Follower scheinen begeistert zu sein – in den Kommentaren sind sich alle einig und verteilen jede Menge Komplimente.

Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit Fotos von Intim-Make-up Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit Fotos von Intim-Make-up