Fan-Video teasert Kampf von Mayweather vs. McGregor an

In den vergangenen Wochen deuten alle Zeichen auf einen außergewöhnlichen Kampf zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather. Einige nennen ihn sogar jetzt schon den Kampf des Jahrhunderts, dabei ist es sehr selten, dass sich ein Boxer und ein MMA-Kämpfer gegeneinander messen. Dennoch, egal wie der Kampf ausgehen wird (wenn es einen gibt), werden Conor McGregor und Floyd Mayweather die großen Sieger des Medien-Zirkusses sein. Beide verlangen 100 Millionen Dollar für den Kampf, der Pay-Per-View-Rekord dürfte auch geschlagen werden. Was die Medien, aber auch die Fans weltweit aufmerksam macht!

Conor McGregor spricht über den eventuellen Kampf gegen Floyd Mayweather Conor McGregor spricht über den eventuellen Kampf gegen Floyd Mayweather