Er wollte mit seinen Muskeln protzen, wurde aber von einer Frau gedemütigt

Das Gesetz des Stärkeren gilt wohl nicht immer! Als er seine Muskeln in der Football League Arena in die „Flex Cam“ zeigt, wird er in die Schranken gewiesen.

So ziemlich jeder kennt die „Kiss Cam“, die bei Spielen im Stadion auf Pärchen gerichtet wird, diesich dann küssen müssen. Das Prinzip der „Flex Cam“ ist ebenso simpel: Sobald die Kamera auf einen zeigt, präsentiert man stolz seine Muskeln und posiert wie ein waschechter Budybuilder.

Dabei entstehen viele witzige Szenen, zum Beispiel ein Kleinkind, das vor laufender Kamera posiert (oder dabei wohl eher Hilfe von seinem Papa bekommt). Aber manchmal erhalten auch wahre Muskelprotze die Gelegenheit, ihre Trainingserfolge in die Kamera zu halten. So auch der Mann in diesem Video, der stolz seine Muskeln zeigt.

Aber da steht plötzlich die Frau hinter im auf, zieht ihre Jeansjacke aus und lässt ihre Muskeln spielen. Und die sind wirklich gewaltig! Die Frau scheint dem äußeren Anschein nach sehr regelmäßig zu trainieren. Als der Mann auf die Leinwand schaut und die Frau hinter sich sieht, kann er nicht anders, als in schallendes Lachen auszubrechen.

Auf diese Art wurde er bestimmt noch nicht gedemütigt und die Frau beweist echte Frauenpower. Zum Glück nimmt der Mann es sportlich und wer weiß, vielleicht gehen die beiden ja in Zukunft gemeinsam trainieren.

Diese Frau kann 140 Kilogramm stemmen Diese Frau kann 140 Kilogramm stemmen