Er wettet mit seinen Freunden um 20 Dollar, dass er mehr Gewicht heben kann, als sie denken, doch dann...

Mit seinen Freunden im Fitnessstudio trainieren macht Spaß. Man verbringt schöne Momente zusammen und hilft sich gegenseitig. Und es gibt einem die Gelegenheit, Wetten darüber abzuschließen, wer der Stärkste ist! Dieser junge Mann hat mit seinen Freunden gewettet, dass er mehr Gewicht heben kann als er es normalerweise beim Bankdrücken schafft. Er hat um 20 Dollar gewettet. Er geht in Position, nimmt die Stange, um anzufangen und da... lässt er ordentlich einen fahren, so sehr hat er sich angestrengt! Seine Freunde haben nicht nur 20 Dollar gewonnen, sondern obendrauf noch einen riesen Lachanfall bekommen!

Er wettet mit seinen Freunden um 20 Dollar, dass er mehr Gewicht heben kann, als sie denken, doch dann...
©
Er wettet mit seinen Freunden um 20 Dollar, dass er mehr Gewicht heben kann, als sie denken, doch dann...
Cyborg quält sich für das richtige Gewicht Cyborg quält sich für das richtige Gewicht