Einzige Niederlage von Jon Jones gegen Matt Hamill nach Disqualifizierung

Jon Jones gehört zu den gefährlichsten UFC-Kämpfern. „Bones“ hat beeindruckende 22 Siege und nur eine Niederlage auf seinem Konto. Der Athlet gilt als unbesiegbar in seiner Kategorie, doch diese Performance beweist das Gegenteil. Seine einzige Niederlage kam nämlich durch eine Disqualifizierung nach einem nicht vorschriftsmäßigem Schlag zustande. Bei seinem Kampf gegen Matt Hamill sieht man deutlich wie er einen Ellenbogenschlag, der von oben nach unten geht (von 12h bis 6h) auf den Kopf seines Gegners einsetzt. Dieser Schlag ist bei der UFC streng verboten und hat die einzige Niederlage von Jon „Bones“ Jones in der Organisation zur Folge.

Einzige Niederlage von Jon Jones gegen Matt Hamill nach Disqualifizierung
©
Einzige Niederlage von Jon Jones gegen Matt Hamill nach Disqualifizierung
Kimbo Slice: Seine einzige Niederlage gegen den Bostoner Polizisten Sean Gannon Kimbo Slice: Seine einzige Niederlage gegen den Bostoner Polizisten Sean Gannon