Ein traumhaftes Tanz-Trio

Gary und Charlotte sind seit langem ein wunderbares Tanzpaar... Doch bei einem Showtanzen in Chicago übertreffen sie sich noch einmal und überraschen die Zuschauer mit einer unerwarteten Einlage!

Diese beiden sind seit jeher ein eingeschworenes Tanzpaar und haben in den Vereinigten Staaten so manchen Tanzwettbewerb zusammen gewonnen. Da überraschen sie ihre Zuschauer bei einem Showtanzen in Chicago noch einmal mit einer ganz besonderen Einlage.

Gary und Charlotte tanzen nach Me and Bobby Mc Gee in der Version von Rhonda McDaniel. Ein jeder denkt, dass es besser nicht sein könnte... Doch dann tritt eine weitere Tänzerin auf die Tanzfläche: Debbie Wheelis. Das Trio tanzt mehrere Swing-Variationen wie East Coast, West Coast, Jitterbug und Bop und schöpft daraus Choreographie und Stilbewegungen.

Was noch auffällt: Charlotte und Debbie sind sich sehr ähnlich! Sie könnten Zwillingsschwestern sein... Auf jeden Fall ist ihr Auftritt sehenswert!

Ein Polizist improvisiert einen Tanz-Battle mit Jugendlichen aus dem Viertel Ein Polizist improvisiert einen Tanz-Battle mit Jugendlichen aus dem Viertel