Ein Mann rettet seinen Hund vor einem Känguru

Um seinen Hund aus dem Würgegriff eines Kängurus zu befreien, reagiert dieser Mann furchtlos und geht in Boxstellung. Doch was folgt, könnt ihr euch nicht vorstellen!

Ein Mann rettet seinen Hund vor einem Känguru
©
Ein Mann rettet seinen Hund vor einem Känguru

Wie vom Blitz getroffen steigt ein Australier aus seinem Auto, um seinen Hund zu retten, der von einem Känguru angegriffen wird. Ja, richtig gelesen, von einem Känguru! Noch unglaublicher ist, dass das Känguru sich sogar in Kampfposition begibt, als es den Mann wahrnimmt. Doch dieser verpasst dem Tier direkt einen Schlag gegen den Kiefer, den es wohl nie vergessen wird. Das Känguru macht das einzig Richtige: Es ergreift die Flucht!

Mann rettet ausgesetzten Hund, den alle schon für tot hielten Mann rettet ausgesetzten Hund, den alle schon für tot hielten