Ein Krafttrainings-Experte verrät euch, welches der beste Trainingsrhythmus ist

Ein wissenschaftlicher Krafttrainings-Spezialist enthüllt, wie oft und wie lange ihr trainieren müsst, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Shawn Arent, Direktor des Zentrums für menschliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit an der Rutgers-Universität, erklärt, wie oft und wie lange ihr trainieren müsst, wenn ihr echte Ergebnisse sehen wollt. Er sagt, dass 2 Tage pro Woche nicht ausreichen und dass man sich jeden Tag körperlich betätigen sollte, ob mit Übungen oder anderen Dingen. Er empfiehlt, intensivere Trainingseinheiten zu machen, um die Dauer des Trainings zu verkürzen und seine Sporttage vorauszuplanen, um ein regelmäßiges Training zu gewährleisten.

Antoine Griezmann verrät, wer der beste Offensivspieler der Welt ist Antoine Griezmann verrät, wer der beste Offensivspieler der Welt ist