Ein Fußballspieler attackiert einen Fan auf der Tribüne

Sebastian Pol ist ein argentinischer Stürmer, der für Audax Italiano in Chile spielt. Auf dem Terrain von Universidad Católica ist der Spieler ausgerastet. Während die Situation auf dem Platz sehr angespannt war, ist der Angreifer auf die Tribüne gestiegen, um einem gegnerischen Fan einen Tritt zu verpassen, bevor er dann in die Umkleidekabine ging. Aber die Geschichte ist noch nicht zu Ende, er wurde von der Polizei festgenommen und verbrachte die Nacht auf der Polizeistation. Im Moment hat der Spieler 20 Tage Stadionverbot, könnte jedoch später noch zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden... Eine bleiharte Bestrafung, die an einen gewissen Eric Cantona im Jahre 1995 mit Manchester United erinnert!

Ein Fußballspieler attackiert einen Fan auf der Tribüne
©
Ein Fußballspieler attackiert einen Fan auf der Tribüne
Fan fordert einen Kämpfer im Octagon heraus Fan fordert einen Kämpfer im Octagon heraus