Eddie Alvarez erklärt, was gegen Conor McGregor schief gelaufen ist

Er ist der große Verlierer der UFC 205. Eddie Alvarez hat gegen Conor McGregor im Hauptkampf gekämpft. Der Ire ging mit diesem Kampf in die Geschichte ein, indem er zwei Titel in unterschiedlichen Gewichtsklassen gewonnen hat. Der Amerikaner landete dagegen 5 Mal auf dem Boden. Hier spricht „The Underground King“ über seinen Kampf, insbesondere darüber, was gefehlt hat. Eddie Alvarez gibt zu, dass der neue Champion im Leichtgewicht schnell ist, ein gutes Timing hat und dass er selbst es nicht geschafft hat, seine Stärken umzusetzen.

Eddie Alvarez erklärt, was gegen Conor McGregor schief gelaufen ist
©
Eddie Alvarez erklärt, was gegen Conor McGregor schief gelaufen ist
Conor McGregor erklärt, warum er gegen Eddie Alvarez die Hände hinter dem Rücken verschränkt hat Conor McGregor erklärt, warum er gegen Eddie Alvarez die Hände hinter dem Rücken verschränkt hat