Dieser Sportler hat einen Wahnsinns-Körper. Wenn ihr erfahrt, wie alt er ist, werdet ihr überrascht sein!

Die Sportler können es nicht oft genug sagen: Sport ist nicht nur eine Frage des Körpers, sondern spielt sich auch im Kopf ab. Dieser Mann ist das perfekte Beispiel dafür. Mit seinen 54 Jahren steht dieser Sportler anderen Athleten in nichts nach. Er trägt einen Körper zur Schau, der bis zur Perfektion getrimmt wurde und macht eine Trainingssession nach der anderen. Damit beweist er, dass das Alter keine Entschuldigung ist...

Dieser Sportler hat einen Wahnsinns-Körper. Wenn ihr erfahrt, wie alt er ist, werdet ihr überrascht sein!
©
Dieser Sportler hat einen Wahnsinns-Körper. Wenn ihr erfahrt, wie alt er ist, werdet ihr überrascht sein!
Alte Frau überrascht Fußgänger mit fantastischem Klavierspiel Alte Frau überrascht Fußgänger mit fantastischem Klavierspiel