Dieser Bodybuilder verdreht mit seinen Muskeln allen den Kopf!

Connor Murphy ist ein Bodybuilder, der seinen Körper gern dazu nutzt, Frauen anzubaggern. Aber er wollte sehen, ob nur sein Körper ausreicht, um seine Verehrerinnen verrückt zu machen. Tatsächlich: Er hat sich auf der berühmten Dating-Seite Omegle angemeldet, auf der sich die Mitglieder gegenseitig live sehen können, und hat vor jeder der Frauen, mit denen er gechattet hat, einen Striptease hingelegt. Das Ergebnis ist klar - die Frauen sind verrückt nach ihm. Wenn ihr also auf einer Dating-Webseite jemanden im Handumdrehen verführen wollt, wisst ihr, was zu tun ist...

Dieser Bodybuilder verdreht mit seinen Muskeln allen den Kopf!
©
Dieser Bodybuilder verdreht mit seinen Muskeln allen den Kopf!
Bodybuilding: Das unfassbare Training der Männer mit den grössten Muskeln der Welt Bodybuilding: Das unfassbare Training der Männer mit den grössten Muskeln der Welt