Dieser Betrunkene hätte diesen älteren Mann lieber nicht provozieren sollen…

Das nennt man wohl eine Lektion für’s Leben. Ein betrunkener Mann pöbelt einen älteren an, der gerade ein Geschäft verlässt. Der letztere läßt sich nicht aus der Ruhe bringen und bietet den Angreifer sich zu beruhigen. Als dieser weitermacht, schlägt er ihn mit einem Schlag KO. Der tief ins Glas schauende Mann ist betäubt und blutverschmiert, er wird sich in Zukunft sicher zweimal überlegen wen er provoziert.

Dieser Betrunkene hätte diesen älteren Mann lieber nicht provozieren sollen…
©
Dieser Betrunkene hätte diesen älteren Mann lieber nicht provozieren sollen…
Krasse Vorführung: Dieser Karate-Opa ist 75 Jahre alt und hat es immer noch voll drauf! Krasse Vorführung: Dieser Karate-Opa ist 75 Jahre alt und hat es immer noch voll drauf!