Diese McDonald's-Filiale wurde zur "besten der Welt" erklärt: Das ist der Grund

Ein Chefkoch, der ein Michelin-Sterne-Restaurant leitet, hat sein Urteil abgegeben, dass dies offenbar das beste McDonald's-Restaurant der Welt ist.

Diese McDonald's-Filiale wurde zur "besten der Welt" erklärt: Das ist der Grund
© Jason Miraples@Unsplash
Diese McDonald's-Filiale wurde zur "besten der Welt" erklärt: Das ist der Grund

Mit über 30.000 McDonald's-Restaurants auf der ganzen Welt hat die Marke einige erstaunliche Lokale und Menüs zu bieten. Auch wenn der Fast-Food-Riese versucht, die Qualität der Speisen und das Kundenerlebnis in seiner gesamten Kette einigermaßen einheitlich zu halten, gibt es definitiv McDonald's-Franchises, die alles besser machen als ihre Mitstreiter:innen.

Einem Bericht von ITV zufolge hat es ein bestimmtes McDonald's-Restaurant geschafft, sich vom Rest abzuheben und wurde von einem Michelin-Sternekoch zum "besten der Welt" erklärt. Hier sind alle Einzelheiten.

thumbnail
Joshua Austin@Unsplash

Wo gibt es den besten McDonald's der Welt?

ITV berichtet, dass Gareth Ward, der das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete, offiziell beste Restaurant Großbritanniens, Ynyshir in Powys, betreibt, erklärt hat, dass ein McDonald's in Welshpool (Wales) für ihn das beste Mecces-Restaurant der Welt sei.

Mit kulinarischen Auszeichnungen wie 2022 National Restaurant Awards, zwei Michelin-Sternen und fünf AA-Rosetten genügt es zu sagen, dass Wards Meinung etwas ist, das wir definitiv ernst nehmen können. Laut Ward ist dieser McDonald's nicht nur der beste unter allen Franchise-Filialen der Marke, es könnte auch das zweitbeste Restaurant in ganz Wales sein. Die Adresse des "besten McDonald's der Welt" lautet: Enterprise Park in Welshpool, in der Grafschaft Powys.

Darum ist dieser McDonald's außergewöhnlich

Ward lobt sein Lieblings-McDonald's-Restaurant mit folgenden Worten:

Ich sage Ihnen jetzt, Welshpool McDonald's ist auf einem anderen Niveau. Es hat einfach andere [Elemente] als alle anderen. [Es ist] einfach absolut klasse. Letztes Mal hatte ich ein knuspriges Hähnchen, und da war definitiv [so etwas wie] Trüffelmayonnaise drauf. Ich glaube nicht, dass es eine war, aber es schmeckte so. Jeder, mit dem ich spreche, sagt, dies sei mit Abstand der beste McDonald's der Welt. Welshpool McDonald's, das ist es, worum es geht.

Verwendete Quelle:

ITV: ‘Welshpool McDonald's branded 'the best in the world' by a Michelin-starred chef’

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

McDonald's: TikTokerin zeigt die schmutzigste McDonald's-Filiale der Welt McDonald's: TikTokerin zeigt die schmutzigste McDonald's-Filiale der Welt